Sie sind hier

Mozart Ensemble Luzern "Max und Moritz"

Veröffentlicht von p.kopriva am 22. Januar 2018

Vergangene Woche haben uns zwei Damen des Mozart Ensembles Luzern besucht und stellten uns das Theaterstück "Max und Moritz" vor.

Einige von uns haben sogar aktiv am Stück teilgenommen und eine Rolle ergattern können, andere haben das Stück und die Streiche von Max und Moritz als Zuschauer verfolgt. 

Die beiden Damen hatten einige Requisiten mit und den Rest haben wir uns einfach vorgestellt! Zwei von uns waren zum Beispiel dafür verantwortlich den imaginären Vorhang zu öffen und schließen. Andere spielten den Max oder den Moritz, die Witwe Bolte, den Schneider Böck, den Lehrer Lämpel, den Onkel Fritz den Meister Bäcker und noch viele andere....

Es war für uns alle ein riesen Spaß und wir bedanken uns nochmals für die tolle Aufführung!

Fotoquelle: 
Pia Kopriva

Klasse: