Schülerliga Innsbruck B-Pool

17. April 2024

Die MS Hötting hat heute mit vollem Einsatz am Schülerliga Fußballturnier in Innsbruck teilgenommen. Das Team hat hart gekämpft und großartige Leistungen gezeigt. Nach einem spannenden Tag wurden die Platzierungen im B-Pool ausgespielt. Es war ein Tag voller Begeisterung und Teamgeist für die Spieler der MS Hötting.

Känguru der Mathematik

21. März 2024

In den letzten Jahren ist das Känguru der Mathematik auch an der Mittelschule Hötting zu einem Fixpunkt des Schuljahres geworden. Der Känguru-Wettbewerb wird jedes Jahr am 3. Donnerstag im März in allen Teilnehmerländern durchgeführt. Mit jährlich weit über 100 000 Teilnehmenden allein in Österreich gehört dieser Wettbewerb mittlerweile zu den...

SEL-Gespräche 1a