SchuSo: Umfrage für Schüler und Schülerinnen der MS Hötting zum Thema: Wie geht es euch gerade? (Psychische Gesundheit)

von MS Hötting
12. April 2021

Liebe Schüler und Schülerinnen und liebe Erziehungsberechtigten,

die SCHUSO-Schulsozialarbeit der MS Hötting möchte gerne von den Schülern und Schülerinnen wissen, wie es ihnen gerade geht. Das Ausfüllen der Fragen ist freiwillig und die Daten werden anonym ausgewertet. Hierzu haben wir eine ganz kurze Online Umfrage erstellt.

Uns interessiert, was die aktuelle Corona-Situation mit der psychischen Gesundheit der Kinder und Jugendlichen macht. Unter anderem geht es beim Thema psychische Gesundheit darum, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt.

Den Link erhalten die Schülerinnen und Schüler über Moodle von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern!

Ihr/Sie dürft/dürfen uns aber auch gerne jederzeit ansprechen, wenn es offene Fragen dazu gibt.

Eure SCHUSO´s

Lisa Folz und Martin Wallner